SWG übergibt Spende von 1200 Euro an die Jugendförderung Speyer

v.l.n.r.: Elke Sommermeyer, Sandra Selg, Sabina Hecht ( JuFö ) und Christine Ritthaler.
Foto: Alexander Walch

Speyer. Große Freude am Freitag, 30. August bei der Jugendförderung Speyer. Deren Vertreterin Sabina Hecht nahm aus den Händen des Frauenkreises der SWG einen Spendenscheck in Höhe von 1200 Euro entgegen. Die Summe kam aus dem diesjährigen Buttenverkauf des Frauenkreises zusammen. Die Spende geht direkt an den Jugendstadtrat, der damit den Jugendtreff "Fifties" aufpeppet.

"Die Jugendlichen waren sehr begeistert, als die Nachricht der Spende kam. Soviel Geld." so Sabina Hecht.

Vom Frauenkreis war es die Neunte Buttonaktion. Jährlich verkaufen die Damen an einem Samstag in Speyer Buttons und spenden die gesammelten Gelder für einen wohltätigen Zweck.