Alter Engel bewirtet 50 Gäste der Speyerer Mahlzeit

Philipp Rumpf mit Julia Rehberger und dem Team des Alten Engel

Am Donnerstag, 18. April 2019 bewirtete unser treues Mitglied und Stadtrat Philipp Rumpf ca 50 Gäste der Speyerer Mahlzeit in seinem Restaurant "Zum Alten Engel". Nicht zum ersten Mal öffnete er schon zum Mittagessen die Pforten des beliebten Kellergewölbes. Die Freude über Spargelcremesuppe, Poularde mit Pilzsoße und Pommes und Mousse au Chocolat waren groß. Gerade Pommes gibt es in der Mahlzeit sonst nicht. 

Lidl stiftete Ostertüten für die Gäste

Vielen Dank an die Belegschaft des Alten Engels (unter anderem auch SWG Mitglied und Vorstandsmitglied Julia Rehberger), die natürlich in dieser Zeit auf ihr Gehalt verzichteten und sich mit freudestrahlenden Gesichtern entlohnen ließen. Danke auch an Lidl, die den Gästen eine reichhaltige Ostertüte geschnürt haben.