8. Button-Aktion der Speyerer Wählergruppe startet

8. Button-Aktion der SWG
Viele Buttons warten auf neue Besitzer

Am kommenden Samstag, den 28. April 2018 ab 10 Uhr, werden die Mitglieder der SWG auf und rund um die Maximilianstraße in Speyer wieder los ziehen, um möglichst viele Buttons zu verkaufen. Die Aktion dient wie immer einem gutem Zweck und ist mittlerweile bei vielen Speyerer Bürgern bekannt.

Dieses Jahr widmen wir von der Speyerer Wählergruppe die Spendeneinnahmen dem Kinder- und Jugendtheater der Stadt Speyer. Ohne das Kinder- und Jugendtheater e. V. wäre die Stadt Speyer um eine feste kulturelle Institution ärmer. Mit einem vielseitigen Programm begeistert das Team viele junge, aber auch ältere Zuschauer. Zudem gibt es etliche Projekte, die über das kulturelle Engagement hinausgehen und Jugendförderung oder Inklusion etc. aufgreifen. Viele Speyerer wissen, dass es dies alles nicht zum Nulltarif geben kann, aber eben auch bezahlbar bleiben soll. Das Kinder- und Jugendtheater ist daher immer wieder auf Spenden angewiesen, weil die öffentlichen Mittel und die Einnahmen aus dem Ticketverkauf eben nicht ausreichen, um die Qualität und Vielfalt zu bieten, wie es das Theater nunmehr in der 28. Spielsaison für Groß und Klein liefert.

Deshalb freuen wir uns über jeden Bürger aus Speyer und Umgebung, der unsere 8. Button-Aktion unterstützen möchte. Wer direkt spenden möchte, kann dies auch tun. Unsere Bankverbindung bei der Volksbank Kur- und Rheinpfalz lautet:
Speyerer Wählergruppe
DE45 5479 0000 0000 1272 30
GENODE61SPE
Bitte Verwendungszweck  Spende für Kinder- und Jugendtheater, Aktion Speyerer Wählergruppe e. V. angeben.
Auf Wunsch ist eine Spendenbescheinigung möglich.