Toller Erfolg der 7. Button-Aktion der SWG

Übergabe von 1.900,- Euro an das Speyerer Frauenhaus

Unmittelbar nach unserer Straßensammlung am 29. April berichteten wir von rund 1.000 Euro, die wir über den Verkauf der Buttons für das Frauenhaus in Speyer gesammelt hatten. In den Tagen danach wurden noch Buttons verkauft und wir erhielten vor allem auch Spendenbeträge. So dass wir unsere 7. Button-Aktion mit dem tollen Ergebnis von 1.900,- Euro abschließen konnten.

Unsere Fraktionssprecherin Sandra Selg und unser Fraktionsmitglied Elke Sommermeyer nahmen die Spendenübergabe vor.

Das Frauenhaus in Speyer freut sich über diesen schönen Betrag, der insbesondere für den Ausbau der proaktiven Beratung verwendet werden soll.
Wer mehr über die Arbeit des von uns mit dieser Aktion unterstützten Frauenhauses erfahren möchte oder auch finanziell unterstützen möchte, besucht die Website www.frauenhaus-speyer.de.